Alle an einem Tisch....


….auch zum reden. Vor allem aber zum essen, trinken, und feiern.


Silvester im Bootshaus.


Schon zum zweiten Mal hat Nani mit Britta die Organisation des Jahreswechsels übernommen. Die übliche Liste, mit Option einen Beitrag für das Büfett zu leisten, zeigte gutes Interesse. Ausschmücken macht immer Spaß- viel zählen, planen, quetschen um Sitzplätze musste diesmal nicht sein. Dann kamen die ersten Absagen- familiäre Ereignisse und gesundheitliche Probleme - so ging die Teilnehmerzahl und der Altersdurchschnitt deutlich runter.


Also - laaaannnnggggee Tafel im großen Saal und das super leckere, vielfältige Büfett im kleinen Saal. Andy kam mit Lore und Karolinenhofer Freundschaft. Wir fanden alle schnell zueinander, hatten Spaß und Klaus erfüllte jedem Gast seinen Musikwunsch.


Mit Sekt , Pfannkuchen und etwas Feuerwerk kamen wir lustig über den Jahreswechsel. Unermüdliche tanzten bis in den Morgen, ….geschlafen wurde aber noch kurz. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurde auf-, und weggeräumt und sauber gemacht. Wir waren schnell fertig, bevor die ersten Eierfahrer ausgeschlafen hatten....


Birgit